» NEPHILIM
Nephilim sind die Kinder eines Gefallenen Engels und eines Menschen. Sie haben die Kräfte von Engeln und doch die Seele eines Menschen. Erzürnt suchte der Schöpfer die Erde mit einer Sinnflut heim, tötete die Nephilim und trieb die gefallenen in den Untergrund. Dann schickte er die Mächtigen die grimmigen Krieger Engel um jene zu jagen die, die Sinnflut überlebt hatten. Eine große Überlebenschance haben die Kinder nicht, denn sie werden schon im Kindesalter und vor Entwicklung ihrer Kräfte, von den mächtigen aufgespürt und ermordet, nur wenige schafften es zu überleben und diese hoffen auf die Vernichtung der Mächtigen, um endlich sorglos Leben zu können. Jeder Nephilim, besitzt nur eine Gabe, die ihn nicht unschlagbar macht, aber von den Menschen abhebt, ansonsten Leben sie wie normale Menschen, sind verletzlich und können sterben, allerdings sind sie nicht so anfällig für Krankheiten. Nur sehr starken Nephilim ist es gegönnt Flügel zu bekommen.
•Fähigkeiten
(jeder Nephilim kann nur eine Besitzen)
Frei
Vergeben
Heiling: Diese Fähigkeit beinhaltet viel mehr, als die eigene schnelle Heilung, erfahrenen Nephilim, ist es möglich auch andere zuheilen, dazu legen sie ihren Zeigefinger einfach auf die Stirn des Verletzten, dadurch übernimmt der Nephilim die Verletzungen und heilt sich anschließend selbst. Tode zurück ins Leben zu holen ist einem Nephilim nicht möglich, da er sich den Tod dann selbst aneignet und stirbtRunen:Mit Hilfe der Runen, ist es dem Nephilim möglich, sich verschiedene Fähigkeiten, anzueignen, die allerdings nur begrenzt verfügbar sind. Ist die Rune verblasst, schwindet auch die Fähigkeit. Es ist ein schmerzlicher Prozess, sich die magischen Zeichen auf die Haut zu brennen. (Breda und Tereza Draculea)Telekinese: Nephilim die diese Fähigkeit haben, können Gegenstände mit ihrer Gedankenkraft, steuern oder bewegen. Kleine Alltagsgegenstände sind kein Problem, doch um größere Sachen zu bewegen, braucht es viel Training und Konzentration, nicht selten bekommen Anfänger deshalb Nasenbluten.Telepathie: Mit dieser Fähigkeit, ist es den Nephilim möglich, die Gedanken anderer Menschen oder Wesen zu lesen. Bei Menschen ist es einfacher, weil diese nicht wie andere Wesen, ihre Gedanken, verschlüsseln können. Anfangs braucht es viel Konzentration, denn ansonsten hören Anfänger unkontrolliert jeden Gedanken in ihrer Umgebung, doch mit viel Übung, bekommen sie auch dieses in den Griff. Erfahrenen Nephilim ist es möglich über größere Distanzen die Gedanken anderer zu lesen, oder andere Nephilim zu sich zurufen.Vorhersehung: Nephilim können mir dieser Fähigkeit, Gefahren hervor sehen. Anfangs sehen die Nephilim die Vorhersehungen noch verschwommen und nur eine Stunde bevor es passiert, mit der Zeit erkennen sie einzelne Details und haben meisten 24 Stunden Zeit bis das Gesehene eintritt.» DÄMONEN
Entweder erscheinen sie im Körper eines Menschen, eines Tieres oder in ihrer natürlichen Gestallt, einem glühendem Schatten. Sei ermorden wirkürlich Menschen oder andere Lebewesen die nicht ihrer Art sind, um Seelen zusammeln, die wiederum zu einem Dämon werden. Ihr Anführer, ihr Erschaffer, versucht eine Armee aufzustellen um die Menschheit zu vernichten. Erkennen kann man Dämonen meist erst wenn es zu spät ist, sie verstehen sich darin unerkannt zu bleiben, nur Jäger wissen wie man sie dazu bringt, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Durch eine Anordnung von Tönen, meistens findet man diese in klassischer Musik. Oder man kippt ihnen einfach Weihwasser ins Gesicht, doch wie erklärt man einem unwissendem Menschen, warum er Wasser im Gesicht hat? Deshalb ist diese Methode weniger geläufig.
Ermorden kann man die Wesen des Schattens mit Hilfe von Hexen, ihren Elixieren, Flüchen oder einem Dolch, erschaffen in der Glut eines Schattendämons.
» WERWÖLFE
Kinder des Mondes. Werwölfe haben die Fähigkeit zu jedem Zeitpunkt zwischen ihrer Menschen und Ihrer Wolfsform zu wechseln. Die Wolfsform ist breiter und ein wenig größer Gestalltet als normale Wölfe es sind. Die Verwandlung erfolgt dabei schnell, schmerzlos und flüssig. Bei der Rückverwandlung in die Menschenform leuchten die Augen der Werwölfe kurz. Bei Vollmond verspüren Werwölfe einen sehr starken drang zur Verwandlung, ähnlich wie bei den Gestaltenwandlern.In Wolfsform behalten Werwölfe ihre 'menschliche' Intelligenz und ihren vollen Willen. Neben verbesserten Sinnen, wie z.B. verbessertem Geruchs- oder Hörsinn, in ihrer Menschenform verfügen Werwölfe über erhöhte Körperkraft, Agilität und schnelle Wundheilung.
Töten kann man ihn durch einen gezielten Schuss ins Herz, es muss aber keine Silberkugel sein. Wird man von einem Werwolf gebissen, verwandelt man sich beim nächsten Vollmond in einen, man kann nicht als solch einer geboren werden.
» HEXEN
Sie tragen keine Hüte oder Umhänge, sie fliegen nicht auf einem Besen durch die Vollmondnacht und besuchen auch keine Zauberschule. Viel mehr kennen sie sich auf dem Gebiet der Kräuter und Flüche aus. Sie erschaffen Bannzauber, Schutzzauber oder Elixiere um Dämonen zu vernichten, oder sich vor ihnen zu schützen.
Drei Fähigkeiten besitzen sie alle: da wäre einmal, dass sie alle Magie wirken können und zwar durch Zauber, Flüche & Rituale. Dann können sie noch Zaubertränke brauen, die magische Fähigkeiten haben und verschiedene Wirkungen erzielen.Und außerdem kann jede Hexe ein Element beherschen,bei dem sie keine Zaubersprüche aufsagen muss,bei allen anderen schon
» JÄGER
•Jäger/Jägerschaft.
Als Mensch geboren, zum Jäger ausgebildet. Nicht jedem Lebewesen auf dieser Welt, bleibt verborgen, dass die Wesen der Nacht und des Schattens, ihr Unwesen treiben. Um das alles nicht ausarten zulassen, gibt es die Jäger. Sie bezwingen ihre übernatürlichen Gegner, jagen sie zu Hölle oder unterdrücken sie und machen sie sich zu Nutzen. Als Mitglied der Jägerschaft, lebt und wächst man in einer Organisation auf. Allerdings gibt es auch freie Jäger, die ihr eigenes Ding durchziehen und sich an keine der Regeln, der Jägerschaft halten muss, allerdings sind diese Art von Jägern, schon beinahe ausgestorben, nur noch vereinzelte streifen diese durch Rumänien. Viele der "Freien" starben nicht selten durch die Hand der Jägerschaft, denn sie hatten eine andere Auffassung davon die Welt besser zu machen. Während die "Freien" sich nur darum kümmerten Schattenwesen und Wesen der Nacht, auszurotten und sich Erzengeln anschlossen, wollte die Jägerschaft sich die Wesen zu Nutzen machen, diese beherrschen und sie unterwerfen.
Das Institut.
Man sagt, das Institut wäre das erste Gebäude in Rumänien gewesen, schon damals zählte es als Zufluchtsstätte für Jäger. Aus alten Überlieferungen heißt es, dass der Kern des Institutes direkt über der Stelle erbaut wurde, an der, der Erzngel, Raziel auf die Erde niederfiel. Verschiedene Runen und Zauber, erschafften einen Schutzschild um das Gebäude, welches es unmöglich macht, durch übernatürliche Kräfte gefunden zu werden, selbst durch den Engelsradar, kann man es nicht aufspüren, weshalb es auch das 'Sichere Haus' genannt , oder eben als 'Haus der Draculeas', bezeichnet wird. Früher diente es lediglich als Wohnsitz für die Draculeas, und als Auflaufort für gestrandete oder verletzte Jäger, seit dem 18. Jahrhundert, jedoch veränderte sich das System, seit dem Dient es auch anderen Jäger Familien, als Wohnsitz. Sie schlossen sich zu einer Organisation zusammen, die Jägerschaft. Dessen Oberhaupt nach wie vor, ein Mitglied der Draculea-Familie ist. Heute im 21. Jahrhundert führt, Vlad Draculea die Jägerschaft an, und sein Sohn, Breda Draculea, als sein Nachfolger.
» MENSCHEN
Menschen sind sterbliche Wesen, die ohne magische oder übernatürliche Fähigkeiten leben.
Die Menschliche Rasse ist die am meisten verbreitete Bevölkerung der Erde. Sie sind dafür bekannt, ihre Umwelt und übernatürliche Phänomene durch, Philosophie, Religion und Wissenschaft zu erklären und zu verstehen.
• Menschen
können in Vampire verwandelt werden.
• Menschen
können in Werwölfe verwandelt werden.
• Menschen
können zu einem Jäger des Übernatürlichen werden.
• Menschen
können keine Kinder von, Vampiren, Werwölfen oder Dämonen bekommen.
• Menschen
können Kinder von Gefallenen Engeln bekommen.
» VAMPIRE
Vampire gibt es in Rumänien, mehr als in anderen Ländern, denn laut den alten Legenden, fing es mit den Blutsaugern genau hier an. Da wir uns in keinem Liebesroman befinden, glitzern unsere Vampire auch nicht, wenn sie ans Tageslicht kommen, oder sie tragen auch keinen hässlichen Schmuck, der ihnen es ermöglicht, am Tage zu überleben. Wenn sich die Vampire dem Sonnenlicht aussetzen, gehen sie nicht direkt in Flammen auf, sie fügen sich Verbrennungen zu und ihre Haut verkohlt. Übernatürliche Schnelligkeit besitzen diese Vampire auch nicht, sie können weder flitzen noch fliegen, alles was sie haben sind ausgeprägtere Sinne und den Drang nach menschlichem Blut, keiner der Vampire nährt sich von Eichhörnchen oder anderen Tieren. Sterben können sie durch Enthauptung oder man reißt ihnen das Herz aus der Brust, beziehungsweise, man durchlöchert es mit einem Messer oder Patronenkugeln. Aber mal ganz im Ernst, wer würde dadurch nicht sterben?
» ENGEL
Gott schuf den Engel erst nach den Erzengeln, jedoch noch vor den Menschen. Ihnen ist es möglich vom Himmel auf die Erde zu gelangen und wieder zurück. Sie wurden von Gott gesandt, um die Menschheit von den Dämonen zu befreien. Sie sind dafür da um das Gleichgewicht zwischen gut und Böse zu aufrecht zu erhalten. Die Mächtigen sind Engel, welche die Erde rein halten wollen und deshalb alle gefallenen Engel töten und ihre Nachfahren, die Nephilim, ermorden. Sie töten aber auch Menschen, wenn sie glauben, dass diese Kontakt zu den Gefallenen hatten. Leicht umzubringen sind Engel nicht, dazu gehört es ein Nephilim, weshalb diese von den Mächtigen systematisch ausgerottet werden. Zu ihren Fähigkeiten zählen außer, Unsterblichkeit, Telekinese, Telepathie und Teleportation noch unzählige andere. Um auf die Erde zu gelangen brauchen sie keinen Wirt, sie haben ihren eigenen Körper, der sie nahezu unverwundbar macht.